Hallo liebe Leute

 

Bin gut in Schweden angekommen und die 2 Wochen gingen echt schnell rum.Wir wohnen alle zusammen in einem Haus.Und ich bin der einzige der ein Einzelzimmer hat. Ich arbeite im Hotel Laponia zusammen mit Jule. Dort habenwir z.b Samstagabend bei der Disco mitgeholfen. Die Arbeit ist sehr ruhig und es ist kein Stress so wie in Deutschland.

Letzte Woche waren wir im Tierpark in Lycksele und haben uns verschiedene Tiere angeschaut.Aber leider spielt hier das Wetter nicht so mit. Bis jetzt hatten immer Regen und es ist kalt. Am Dienstag sind wir mit dem Hupschrauber geflogen und dann ca 2 Stunden gelaufen. Manche sind auch 5 Stunden gelaufen.Dann sind wir mit einem Motorboot zurueck zu unseren Fahrzeuge gefahren. Der Ausflug hat mir sehr gut gefallen.

 

Schönen Abend noch. Basti


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!